ECODRY System - Erfahrungen

Diskutiere ECODRY System - Erfahrungen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, wer hat bereits Erfahrung gemacht mit der Mauerwerksentfeuchtung der Firma ECODRY Systeme GmbH? Wer hat dieses System schon über einige...
Nach dem wir nun

alle Klarheiten beseitigt und sehr viele Nettigkeiten ausgetauscht haben :)),
eigentlich den Überblick um was es eigentlich ging verloren haben und uns Sturköpfe gegenseitig unterstützt und gerügt haben ( grins und schmunzel ) und nun das Fest des Friedens naht, so hoffe ich doch, dass wir nicht alles krumm nehmen was im Eifer der Disskussion geschrieben wurde und wir auch mal über uns selbst lachen können.

So wünsche ich ALLEN ein FROHES und GESEGNETES Weihnachtsfest!!!!
Auf dass der Weihnachtsmann oder das Christkind viele Geschenke bringt

friedliche Grüsse

Thomas
 
Wie schön, wenn Weihnachten kommt das Fest des Friedens

Man kann alle Leute einige Zeit
und einige Leute alle Zeit,
aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten.
(Abraham Lincoln zg.)
 
Ein frohes Fest

wünsch ich auch allen trotz verschiedener Meinungen und ich hoffe im struvschen Weihnachtsgeschenk sind ein paar Rollen für sein Hinterteil vorhanden...:)
 
Meine lieben Leute,

kann jemand diesen Irrsinn ein Ende bereiten?
Gibt es Niemand der diesem Trottel sagt, dass er daneben liegt?
Könnte ihm wenigstens jemand sagen, er soll doch mal fehlerfrei Schreiben lernen!
Es ist schon merkwürdig, wenn er Herrn Struwe ermahnt, er soll doch keine Fehler machen und kann noch nicht mal Deutsch ohne Fehler.
Warum ärgert Ihr Euch mit solchen Schwindlern überhaupt rum?
Er, der Herr Kusch will doch nur sein Zeug verkaufen.
Herr Bromm und Herr Bötcher, warum geben Sie sich solche Mühe, glauben Sie wirklich solche Menschen ändern zu können?
Allen die hier aushalten, frohe und gesegnete Weihnachten.
Lasst Euch gerne haben.
 
Seid nett zueinander

Frieden im Forum - hoffentlich wird es bald keinen Zaun mehr geben, von dem man einen Streit brechen kann. :))

Grüsse
 
EcoDry oder wie finde ich den Dummen ???

Eine Bekannte hätte beinahe auch so einen EcoDry Zauberkasten bestellt, nun habe ich ihr vorgerechnet dass allein über den Energieansatz mit 5 Watt kein Wasser beinflusst, verdampft pder umgeleitet werden kann. Auch ist es mir nicht gelungen einen einzigen zufriedenen (neutralen) Kunden zu finden der beruflich nicht mit EcoDry zu tun hat.
 
Thema: ECODRY System - Erfahrungen
Zurück
Oben