Das Fachwerk.de - Beitragsbewertungssystem (beta)

Diskutiere Das Fachwerk.de - Beitragsbewertungssystem (beta) im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Ab dem 16.06.2005 wird das Fachwerk.de-Beitragsbewertungssystem aktiviert. Das Bewertungssystem soll die Community-Mitglieder in die Lage...
Hallo Anette
Also ich sehe das so, das jeder hier das Recht hat seine Meinung zu vertreten.
Probleme habe ich lediglich mit dem Ton der teilweise angeschlagen wird.
Ein Ausschluss, von wem auch immer, bringt überhaupt nichts.
Gruß
Hartmut
 
Äußern ja, aber...

... in einem umgänglichen Ton.

Nur, weil ein Mensch sichtlich unzufrieden mit sich und der Welt ist, braucht er nicht gleich immer so rüpelhaft auf die Pauke zu hauen!

Das geht mir auf n Keks (und ich glaube mal, ich spreche für viele!). Klar haben wir uns hier schon gestritten und sonstwas, aber man kann auch freundlich sein und sich wieder "vertragen" und das kann dieser Mensch einfach nicht. Er beschimpft in jedem dritten Beitrag irgendwelche Leute (und wenn er das nicht merkt, dann ist ihm eh nimmer zu helfen!)

Grüße Annette
 
Liebe Annette,

tun Sie mir doch den Gefallen und nennen Sie konkret, auf welche vielen Beiträge ich nicht umgänglich antwortete. Vielleicht helfen Sie meiner offenbaren und ausschlußwürdigen Begriffsstutzigkeit damit auf die Sprünge. Weder Bernd Froelich noch Hartmut Stöpler wollten mir diesen erbetenen Freuchschaftsdienst bisher leisten. Ich setze auf Sie!
 
hallo annette

freie meinungsäusserung halte ich für wichtig, auch wenn sie pöbelhaft vorgetragen wird

ich habe solch eine person bei mir unter der kategorie "wirr und unbelehrbar" abgelegt

wenn überhaupt gibt es höflichkeitsfloskeln als antwort auf seinen schwachsinn - mehr nicht weil es sinnlos ist sich länger als unbedingt notwendig mit SOWAS zu beschäftigen

gruss aus münster
 
Scrollproblem

Hallo Hartmut,

mein Scrollproblem ist weg. Dankeschön!!!

Viele Grüße
 
Der Verdacht keimt bei mir auf,

daß die hier geübten Höflichkeiten bisweilen sehr floskelhaft sind. Oh weh.
 
Unter bau.de

kann man mit der Suchfunktion und Namensangabe und Herumlesen ungefähr abschätzen, was zukünftig das Forum erwartet. Die Eingabe Ziegelphysiker führt dann zur Gegenmeinung.

Eckard
 
Thema: Das Fachwerk.de - Beitragsbewertungssystem (beta)
Zurück
Oben