Dämmung Decke

Diskutiere Dämmung Decke im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, bin gerade beim Bau eines EFH. Habe 2 vollflächige Geschosse und über EG eine betonierte Fertigdecke und ein Dach mit Neigung ca. 12°, das...
D

Dieter Fischer

Guest
Hallo,
bin gerade beim Bau eines EFH. Habe 2 vollflächige Geschosse und über EG eine betonierte Fertigdecke und ein Dach mit Neigung ca. 12°, das ich nicht als Stauraum nutzen kann, lediglich der Kaminkehrer soll von innen rauf. Mit welchem Werkstoff dämme ich am besten die Decke? Das Dach zu dämmen ist nicht interessant, da ich hier eine wasserdichte Unterspannbahn bräuchte und wie gesagt das Dachgeschoss nicht nutze. Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiter helfen könntet. Gruß Dieter
 
Fußbodenaufbauten, aber wie und womit?

Es geht bei Dir nicht daraus hervor, ob nur die letzte Decke abgedämmt werden soll oder eben auch die reine Nutzgeschoßdecke mit. Für beide Varianten könnte ich Dir hervorragende Aufbauten benennen, nachhaltig, wärmespeichernd, wohngesund. Melde Dich doch einfach mal bei mir unter Rufnummer: 035936/45398, Fax 45399. Fachgrüße aus der Oberlausitz
 
Thema: Dämmung Decke
Zurück
Oben