Neue Decke mit Dämmung für umgenutzten Stall

Diskutiere Neue Decke mit Dämmung für umgenutzten Stall im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben einen alten Hof gekauft. Der Vorbesitzer hatte den Stall bereits zu einem Partyraum umfunktioniert und die Decke zwischen den Balken...
S

Salka

Guest
Wir haben einen alten Hof gekauft. Der Vorbesitzer hatte den Stall bereits zu einem Partyraum umfunktioniert und die Decke zwischen den Balken gedämmt. Der alte Heuboden liegt darüber. Da die Deckenhöhe sehr niedrig ist, würde ich gerne auf den Balken dämmen und Balken wieder las Sichtbereivh haben. Hier nun mein Problem: Ich möchte den alten Heuboden gerne als neuen Bodenbelag belassen. Welche Möglichkeiten für den Zwischenaufbau Deckenbalken und alter Heuboden gibt es? Die Aufbauhöhe ist nicht entscheidend da der Heuboden sehr hoch ist.
 
Thema: Neue Decke mit Dämmung für umgenutzten Stall
Zurück
Oben