Ausführung nach aktuellem Stand der Technik oder Pfusch?

Diskutiere Ausführung nach aktuellem Stand der Technik oder Pfusch? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Forengemeinde, ich hatte an anderer Stelle schonmal angedeutet, das ich eine ordnungsgemäße Handwerkerleistung anzweifel. Ich hoffe hier...
Für den Fall, dass hier noch jemand mitliest. Heute hat es bei mir dank dichten OSB-Platten in die Wohnung getropft. Sehr selbst an den Bildern (wenn ich es nochmal schaffe welche einzustellen). Der Handwerker lehnt immernoch die Gewährleistung ab. Mal sehen was er jetzt zu den Fotos sagt.
 
Dann aber mal ...

Wenn's tropft ist es aber höchste Zeit, oben auf zu machen. Wenn das Isofloc erstmal völlig durchnässt ist, dann taugt es zur Dämmung nicht mehr, die Balken faulen vielleicht sogar, und die Sanierung kostet viel.

Was hält Sie davon ab, jetzt, sofort, auf eigene Initiative und ohne den Handwerker die OSB-Platten zumindest teilweise abzunehmen, damit der Tau raus kann?

Selbst eine handvoll Löcher mag schon helfen.
 
Thema: Ausführung nach aktuellem Stand der Technik oder Pfusch?
Zurück
Oben