Wie dämme ich ein Fertigteilhaus richtig ?

Diskutiere Wie dämme ich ein Fertigteilhaus richtig ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich möchte mein Geschäftshaus mit einer neuen Fassade aufmöbeln. Der Grund das Fertigteilhaus ist Baujahr 1993, die Holzbalken im...
T

Tom34

Beiträge
2
fertigteilhaus-sperrholz-d-mmung-i29371_2021825174449.jpgHallo, ich möchte mein Geschäftshaus mit einer neuen Fassade aufmöbeln.
Der Grund das Fertigteilhaus ist Baujahr 1993, die Holzbalken im Außenbereich sind an der Südseite sehr rissig und müssen jährlich gepflegt werden. Mit einer Dämmung von Außen hoffe ich weniger Pflege und weniger Heizkosten zu haben.
Der Wandaufbau besteht aus Gipskartonplatten, Sperrholz, 8 cm Dämmung, Sperrholz, 2 cm Styropor, Außenputz
 
Thema: Wie dämme ich ein Fertigteilhaus richtig ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
309
KHH
A
Antworten
11
Aufrufe
498
KHH
T
Antworten
2
Aufrufe
348
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
S
Antworten
13
Aufrufe
810
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
Zurück
Oben