Welcher Boden für den Gewölbekeller?

Diskutiere Welcher Boden für den Gewölbekeller? im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Gewölbekeller! Habe vor 2 Jahren ein Haus aus dem Jahre 1924 gekauft das 2000 komplett...
Steine mit Hochdruckreiniger abstehlen

Und was haltet ihr von der Idee die Steine an der Wand und Decke mit dem Hochdruckreiniger abzustahlen? Die sind alle so schwarz und sehen nicht mehr so gut aus. Ich würde ne Folie in den Keller legen und das meiste Wasser aufsammeln.
Sandstrahlen ist mir denke ich ein zu großer Aufwand.
Danke für euere Tips.
 
Thema: Welcher Boden für den Gewölbekeller?

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
857
Achim
A
K
Antworten
3
Aufrufe
745
Kompaniechef
K
B
Antworten
16
Aufrufe
1.444
Bruchstein1852
B
Zurück
Oben