(Unbekannte) Elektro-Sicherungen

Diskutiere (Unbekannte) Elektro-Sicherungen im Forum Haustechnik im Bereich - Guten Abend, in meinem 260 Jahre alten Fachwerkhaus im Harz, auf ehemaliger DDR-Seite, habe ich den typischen, mir aus meiner Kindheit bekannten...
Wenn doch, bitte ich um entsprechende Aufklärung.
Jeder Beitrag hat rechts oben eine Nr. #xy, (Edit: Deiner z. B. #40)
hinter dieser Nr. ist ein Link hinterlegt (siehe in deinem Browser links unten),
Kopiere den Link des zu zitierenden/verlinkenden Beitrags (Rechtsklick---> "Linkadresse kopieren")
Füge diesen kopierten Link in den neuen Beitrag ein. (Rechtsklick ---> "Paste/Einfügen").
 
Um mal die eigentliche Antwort auf die Frage zu geben: das sind Schmelzeinsätze des Typs DL, weder Neo- noch Diazed
 
Thema: (Unbekannte) Elektro-Sicherungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben