Trockene Wände und Böden ohne Feuchtigkeitssperre? Praktische Erfahrungen von HAUSBESITZERN!

Diskutiere Trockene Wände und Böden ohne Feuchtigkeitssperre? Praktische Erfahrungen von HAUSBESITZERN! im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, liebe Forenleser, nach Durchsicht des umfangreichen Forenmaterials und schier endlosen Debatte über das Einbringen bzw. Nichteinbringen...
M

Martin

Guest
Hallo, liebe Forenleser,

nach Durchsicht des umfangreichen Forenmaterials und schier endlosen Debatte über das Einbringen bzw. Nichteinbringen von Feuchtigkeitssperren möchte ich nun einfach mal alle die Hausbesitzer, die sich gegen eine Sperrschicht entschieden haben, um Mitteilung ihrer Erfahrungen bitten.

Es hat je keinen Sinn, wenn sich die beiden Gegenparteien der Sperrer und Nicht-Sperrer gegenseitig Argumente entgegenwerfen und man als Hausbesitzer hinterher auch nicht viel schlauer ist.

Deshalb meine Fragen an alle Eigentümer ohne Horizontalsperren:

1. Habt Ihr weiterhin feuchte Mauern? Sind vor / nach Sanierung Salze im Mauerwerk gewesen?

2. Wie sieht Euer Fußbodenaufbau im Erdgeschoß im nicht-unterkellerten Gebäude aus?

3. Habt Ihr Dämmung in die Fußöden eingebracht oder nicht?

4. Was für eine Heizung habt ihr?

Ich bin schon sehr gespannt.

Gruß,
Martin.
 
Thema: Trockene Wände und Böden ohne Feuchtigkeitssperre? Praktische Erfahrungen von HAUSBESITZERN!

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
971
Olaf Bernhardt
O
S
Antworten
23
Aufrufe
2.004
Andreas Teich
A
M
Antworten
6
Aufrufe
773
Manuel Blaß
M
Zurück
Oben