Trapezblech direkt aufs Dach

Diskutiere Trapezblech direkt aufs Dach im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo ich bin neu hier ich heise Pascal und bin 27 Jahre alt. So nun meine frage ich habe eine Unterfahrt wo mit Trapezblech eingedickt ist und...
K

Kingpin351

Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier ich heise Pascal und bin 27 Jahre alt.

So nun meine frage ich habe eine Unterfahrt wo mit Trapezblech eingedickt ist und es kommt zur Kondenswasser Bildung und ich habe mich gefragt wen ich direkt unter die Trapezblech Plastikplatten machen würde die sind ca. 5mm dick würde das Dan auch der Kondenswasser Bildung entgegen wirken oder was meint ihr

Und wen man eine Unterspannbah benutzt muss man auf was achten und wie groß solte der Zwischenraum zwichen Dach und Folie sein
 
Thema: Trapezblech direkt aufs Dach

Ähnliche Themen

Zurück
Oben