Suche Händler der für Kachelöfen runde Reinigunskacheln führt!

Diskutiere Suche Händler der für Kachelöfen runde Reinigunskacheln führt! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Fachwerk Gemeinde Habe heute mein Kachelofen gereinigt, habe dabei festgestellt das die Glasur von zwei Reinigungsöffnungen abgesplittert...
R

Rene5

Beiträge
7
Hallo Fachwerk Gemeinde

Habe heute mein Kachelofen gereinigt, habe dabei festgestellt das die Glasur von zwei Reinigungsöffnungen abgesplittert ist. Daher suche ich ein Onlineshop der ewt so etwas führt, bei Ebay habe ich nichts gefunden. Muss dazu sagen, dass der Kachelofen schon etwa 50-80 Jahre alt ist ... Wärmt aber noch wunderbar :)

Danke schon mal für die Antworten

Grüße René
 
Versuch mal...

... den Walter Hofacker zu kontaktieren, sag 'nen schönen Gruß von mir...
**********

Gutes Gelingen & LG,
Sebastian Hausleithner
 
Kacheln für Ofen

Hier ein Tipp ganz nah an Thüringen:

Hans-Peter Tyart
Töpferei Burgstall
Burgstall 15
96268 Mitwitz

Tel.: 09266 - 98 00
www.toepfereiburgstall.de

Hans-Peter ist bei der Töpferei für die Ofenkacheln zuständig. Der macht Dir das, was Du brauchst.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Suche Händler der für Kachelöfen runde Reinigunskacheln führt!

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.667
Patricia
P
K
Antworten
4
Aufrufe
1.133
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.434
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
543
blitzmaerker
B
Zurück
Oben