Schimmel

Diskutiere Schimmel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben eine kleine Maisonette Wohnung, somit sind alle Räume offen. Im Dachgeschoss befindet sich das Schlafzimmer und dort hat sich Schimmel...
:)

Danke
Hab jetzt gar nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet
 
interessiert-sp-lkasten-sonderlich-i26439_2020213194713.jpgAch

Festool habe ich nun gegoogelt, das ist ja ein Riesen Sauger, hatte ich noch nicht erwähnt dass die Wohnung recht klein ist...

Aber wenn ich schon mal hier bin vlt wissen Sie auch was das ist? Ich kenne mich nicht aus (meinen Mann interessiert es nicht sonderlich).
Habe im Bad eine Stelle mit weißem Zeug das aussieht wie Pulver. Nach Entfernung kommt es nach paar Wochen wieder. Ist überm Spülkasten die Ablage. Hab hier was über Salpeter gelesen. Ist das giftig? Könnte es das sein? Anbei ein Foto
 
Also,

da gibt es unterschiedliche Größen.

Die Salzausblühungen in der Fuge sind harmlos. Feucht abwischen und vergessen.
 
Hallo :)

Schön nach Jahren wieder hier zu sein :) TWB- gute Antworten zur Problemlösung!
 
Thema: Schimmel
Zurück
Oben