Ochsenblut

Diskutiere Ochsenblut im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, ich bin gerade etwas mutlos. Habe mich seit letzter Woche meinem 100 Jahre altem Dielenboden gewidmet und angefangen ihn abzuschleifen...
Bodengleiche Dusche

Hallo,
leider wird daraus nichts. Habe mich bei allen möglichen Herstellern erkundigt, aber ich kriege den Ablauf einfach nicht hin...von der Höhe her. (Ich möchte in etwa ein Niveau mit dem Flur haben.)
Also Badplanung wieder umgeschmissen...die Dusche in eine andere Ecke gelegt...eine normale (schicke)Duschtasse 90x75 auf nem Podest geplant und eventuell ne Glastür rein (wenn das Geld noch reicht). Das daraus resultierende Gefälle müsste ausreichen um bis zum Fallrohr zu kommen. Schade ist es schon, aber man kann nicht alles haben.
Ansonsten sind wir erfolgreich eingezogen und werkeln jetzt etwas langsamer weiter. Haben noch viel vor, aber auch schon viel geschafft.

Vielen Dank an alle im Forum für die wortkräftige Unterstützung.

Viele Grüße
Verena
 
Thema: Ochsenblut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben