Neues fachwerk.de Treffen?

Diskutiere Neues fachwerk.de Treffen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Communarden, da ich nun nach dem Dielenthema in Selbstverpflichtung einen Kasten "Böhmisch Brauhaus" gestiftet habe, frage ich nun besorgt...
Selbstverständlich willkürlich, nur halt zu meinem Wohnort hin etwas optimiert :))

Gruß aus Wiesbaden,
Christoph Kornmayer
 
Toll...

...der Thomas sagt eh kurz vorher wegen Schnupfen ab und ich krieg danach wieder Angina :). Von dem Holzgaul in der Folterkammer tut mir jetzt noch der Hintern weh. Dafür habe ich jetzt auch so eine selbstaufblasende Matratze wie der Hartmut, aber Viiieeeel breiter, ätsch! Werde mir Pfingsten mal vormerken, schon allein deshalb, weil ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe.

Gruß in die Runde,

Patrick.
 
Also diesmal...

...bade ich vorher in Orangensaft (der Vitamine wegen). Wenn mir kein Lindenblatt auf die Schulter fällt...

Jedenfalls werde ich erscheinen. Bloß wo?

Grüße

Thomas
 
Schon...

...jemand dahintergekommen, warum da jemand den Osten Kacke findet?
Lieber Jürgen, neben terminlichen Dingen werde ich sicher auch die Entfernung bei der Entscheidung berücksichtigen, auf ein Treffen zu fahren, aber sicher nicht, ob der Ort im Osten oder im Westen liegt.
Mist ist bloß, daß ich selbst bei schönem Wetter nicht mit dem Spritfresser kommen kann, der läuft mittlerweile auf Saison mit einer begrenzten Zahl an Kilometern. Für den tiefen Osten müßte ich wahrscheinlich dreimal tanken hin und zurück und ich hätte mein km-Konto um ein Viertel gestutzt :).
Bliebe der gute Rudi, der mit Öl läuft und ein Blechdach hat:).

Gruß Patrick.
 
Nein Patrick, bin noch nicht dahinter gekommen. Jürgen könnte sich einmal erklären, was er wirklich meint.
 
Wie ist denn jetzt

der Stand der Dinge bez. Treffen? DIESE Frage hier scheint ja im ... Sand oder so ... verlaufen zu sein! Ich will nämlich auch mitmachäään!!!
 
Thema: Neues fachwerk.de Treffen?

Ähnliche Themen

MartinJ
Antworten
5
Aufrufe
1.200
Pälzer
P
F
Antworten
24
Aufrufe
2.405
Pälzer
P
Restauratio GmbH
Antworten
0
Aufrufe
457
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
F
Antworten
6
Aufrufe
783
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben