Naturholzdiehlen ölen

Diskutiere Naturholzdiehlen ölen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Nachdem wir unser Fachwerkhaus von innen mit Lehm verputzt und mit Lehmfarbe gestrichen haben , ist jetzt der Fußboden dran . Wir haben...
F

Frank36

Beiträge
2
Nachdem wir unser Fachwerkhaus von innen mit Lehm verputzt und mit Lehmfarbe gestrichen haben , ist jetzt der Fußboden dran . Wir haben Naturholzdiehlung gekauft . aber unbehandelt . Nach dem ich mich jetzt 3 Stunden durch Bewertungen und Testberichte gequält habe ,weis ich gar nichts mehr . Kann mir jemand ein Produkt empfehlen , was wirklich nur auf natürlicher Basis beruht ? Nach all dem Aufwand mit dem Lehm möchten wir uns nicht doch noch irgend welche Schadstoffe ins Haus holen . Rutscht gut rein , aber nicht aus und alles gute fürs neue Jahr. Bin über jede Antwort dankbar !
 
Halt Dich...

...an die Naturfarbenhersteller wie Kreidezeit, Livos, Natural...

Ich persönlich verarbeite seit vielen Jahren Öl in Heißtechnik von Natural.

Große Erfolge

Thomas
 
Hallo Thomas

Danke für den Tipp .
 
Thema: Naturholzdiehlen ölen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
950
Melli1209
M
A
Antworten
1
Aufrufe
560
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
D
Antworten
12
Aufrufe
1.325
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
D
Antworten
11
Aufrufe
820
drumbledore
D
Zurück
Oben