Nasser Keller sowie feuchte bis nasse Wohnwände

Diskutiere Nasser Keller sowie feuchte bis nasse Wohnwände im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo...:) Ich bräuchte ma dringend Rat. Ich habe vor in naher Zukunft das alte Haus von meinen Eltern zu über nehmen und es nach und nach zu...
Tja meine Herren Bromm und Kornmayer, Antworten werden Sie nicht bekommen.
Is ja schließlich kein Gerät für Fachleute sondern für Leihen konzipiert.
Bei etwas fachlicher Vorbildung wird das Wirkprinzip nämlich kaputt gedacht!
Ärzte sagen Ihren Patienten bei Placebo Verschreibung schließlich auch nicht dass sie nur Traubenzucker lutschen.

Der Hinweis zu dem erwähnten Prozess ist sehr interessant Herr Bromm. Vielleicht könnten Sie uns hier ein wenig auf dem Laufenden halten.
So Sie weitere Informationen bekommen.

Gruß jens
 
Keller trockenlegen

Also irgendwie kommt mir der Stil von "michael michler" verdächtig bekannt vor.
Er erinnert mich stark an die Beiträge von Frau Cyba , Herrn Tabbert oder Herrn Rupnow.
Entweder werden die alle vom selben Einpeitscher dressiert (Verzeihung, coaching vom selben superwiser) oder jemand aus dem bekannten Verkäufer- und Vertreterkreis hat seine Identität gewechselt!

Viele Grüße

p.s. Wenn ich mich geirrt haben sollte, Herr Michler, bitte ich um Entschuldigung
 
Mauerentfeuchtung

Herr Michler,
mich würde es auch mal interessieren, wie diese "elektrokybernetische Mauerentfeuchtung" in groben Zügen funktioniert, damit man auch als Nicht-Fachmann einen Eindruck kriegen kann.
Gruß
 
Warten bringt nicht immer Weisheit.

Nun denn, nachdem ich mich nun zweimal rasieren war habe ich die Hoffnung auf Antwort über die Funktion der/des Gerätes aufgegeben.

Dabei wollte ich nur lernen. Muss ich nun weiterhin fein geriebenen brasilianischen Rosenquarzstaub mit Kuhdung vermischen und in den Gebäudeecken verstreichen um die böse Feuchtigkeit zu bannen?

Vermischte Grüße aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
mauertrocknung

tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder melden kann.
Leider habe ich noch etwas anderes zu tun als mich ständig mit gestrigen zu unterhalten.
Wir untersuchen grundsätzlich erst die Objekte bevor wir ein Angebot abgeben. Die Frage sollte nicht sein was unser System kostet sondern ob es funktioniert. Referenzobjekte sind im In- und Ausland vorhanden.
 
Thema: Nasser Keller sowie feuchte bis nasse Wohnwände
Zurück
Oben