Nasser Keller, kein Fenster,mit Gewölbe keller und die komplette Heizungsanlage ist da eingebaut

Diskutiere Nasser Keller, kein Fenster,mit Gewölbe keller und die komplette Heizungsanlage ist da eingebaut im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo. Hoffe ich mach das richtig bin neu hier. Wir haben ein Haus aus den ca 1965 jahren gekauft und sind sehr am sanieren . Jetzt bauen wir...
B

Bea&Viktor

Beiträge
2
Hallo.
Hoffe ich mach das richtig bin neu hier.
Wir haben ein Haus aus den ca 1965 jahren gekauft und sind sehr am sanieren . Jetzt bauen wir gerade die Heizungsanlage in den Keller. Dabei stellten wir fest das die Wände nass sind von unten nach oben ca 1meter . Der Keller hat kein Fenster aber eine Aussentür.wir lassen sie bei den arveuten auch immer offen aber die Wände werden immer nasser!!! Was kann ich machen????
 
Dann passiert offensichtlich mit euren Kellerwänden das, was mit der Bierflasche passiert die ihr bei diesen Temperaturen aus dem Kühlschrank holt, sie wird klitsch nass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so ....leider
 
Thema: Nasser Keller, kein Fenster,mit Gewölbe keller und die komplette Heizungsanlage ist da eingebaut
Zurück
Oben