Metallunterkonstruktion für Lehmbauplatten an der Decke?

Diskutiere Metallunterkonstruktion für Lehmbauplatten an der Decke? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage: Kann ich eine Metallunterkonstruktion zum Abhängen einer Decke, die für Rigipsplatten gedacht ist, auch...
L

Leo2

Beiträge
15
Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage:

Kann ich eine Metallunterkonstruktion zum Abhängen einer Decke, die für Rigipsplatten gedacht ist, auch für Lehmbauplatten verwenden oder sind die zu schwer?
 
Re: Metallunterkonstruktion für Lehmbauplatten an der Decke?

"Kann ich eine Metallunterkonstruktion zum Abhängen einer Decke, die für Rigipsplatten gedacht ist, auch für Lehmbauplatten verwenden"
Ja.
"oder sind die zu schwer?"
Wenn der Abstand der Deckenprofile und deren Aufhängung dem Gewicht der Lehmbauplatten angepasst ist, nicht.
Daten dazu gibt es bei den Hersteller der Trockenbauprofile.
 
Thema: Metallunterkonstruktion für Lehmbauplatten an der Decke?
Zurück
Oben