Matrolan Mauerentfeuchtung

Diskutiere Matrolan Mauerentfeuchtung im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo Sie suchen eine Beweis für das das Matrolan funktioniert kein Problem .Ich habe ihn schriftlich auch belegt über Tüv sowie auch belegt...
Klarstellung

Also Herr Warnecke die Fa. Hamatrol ist der Hersteller und Matrolan der Vertrieb und Markenzeichen . Die Fa. wurde 1992 gegründet von Herrn Berger der leider verstorben ist .
Der Sitz ist in Jettingen Scheppach .
mein Name ist Müller und nicht Hummel mich gibts tatsächlich und wenn sie meinen hier wird betrogen dann muss ich ihnen sagen bitte um vorsicht solche aussagen und dies auch noch schriflich würde ich nicht machen .
Danke Herr Kornmayer nett das sie das geschrieben haben das es mich gibt ich bin kein Unmensch doch kommt es mir manchmal vor wie wenn ich hier einige auf den Schlips getreten hätte . Sie haben hier als einziger sich mal informiert wie sehe . Was hier andere nur nur mit Fett austeilen probieren . Was und wo registriert wurde und wer alles nach dem Tode ins Boot mit eingestiegen ist, ist für mich irrelewant und Insolvenz der Fa. Hamatrol oder Matrolan würde ich wissen .
Aber es gibt schon auf der Welt ein paar Besserwisser.
Ich habe kein Problem jedem persönlich Auskunft zugegeben.
dann sollte auch derjenige eine Adresse dafür hinterlegen
gruß Müller
 
Re.: Klarstellung

Also Herr Müller,
eigentlich bin ich in dieser "Mauerentfeuchtungsmasche" gar nicht involviert (weil ich kein Problem damit habe).
Ihre Eingangsfrage und das fehlende Engagement bezüglich der Offenlegung von Gutachten, etc. veranlasst mich jedoch zu einer Antwort.

Ich vermute bei ihrer Eingangsfrage (ne Frage wars ja gar nicht) eine plumpe Masche den Namen "Matrolan" mal wieder in der Internetwelt und in den Suchergebnissen zu etablieren.

Mehr kann ich dahinter nicht entdecken.

Wenn Sie davon dermaßen überzeugt sind, warum veröffentlichen Sie nicht hier Ihre Erfahrungen?

Wenn Sie sich über fehlende Antwortadressen beschweren, registrieren Sie sich hier (kost nix) und es wird sich hier eine Wunderwelt für Sie auftun! Die, die um Zusendung von Informationen gebeten haben zeigen da sogar ihre Mailadresse im Profil!!

Übrigens gabs vor ein paar Monaten schon mal einen ähnlichen Artikel hier:

Guckst du:

[forum 125583]

Ich empfinde es als eine plumpe, unproffesionelle Masche!

Ein Schelm der Böses dabei denkt!

Und irgendwie "kotzt" mich das Gehabe der "Mauertrockenlegungsfachleute" hier im Forum bei Kleinem an!

Wenn Sie die Beweise haben, dann veröffentlichen Sie diese hier bitte. Was hindert Sie daran??

Habt ihr nicht genug Arbeit oder keine anderen Gelegenheiten euren Krempel anzupreisen??
 
Betrug?

Sehr geehrter Herr Müller,

das was ich kritisiert habe war die Behauptung eines tausendfachen Einsatzes durch eine Firma, die erst seit 2007 existiert. Dies ist eine Werbeaussage! Dann muss ich nicht recherchieren, ob es ein Vorgängerprodukt gab, dass schon länger existiert und ob dieses Vorgängerprodukt identisch mit dem jetzt angebotenen ist.

Und zur jahrzehntelangen Bewährung: Die Patente, die nichts zur Wirksamkeit aussagen, sondern die sich lediglich auf einzelne technische Komponenten beziehen, sind von 2001 und 2003. Aussage der Homepage: "Die Vorteile des Matrolan-Verfahrens liegen auf der Hand: Die Technologie ist seit Jahrzehnten bewährt, patentiert und .....".
 
Ich finde

es lustig, was hier geschieht. Wie sich doch die Diskussionen wiederholen.

Und wer immer noch an aufsteigende Feuchte glaubt, hat eigentlich nur die Wahl zwischen Sägen, Bohren/Spritzen, Elektroosmose und "Zauberkästchen". Da würde ich dann zum Billigsten greifen. Das hilft dann genausoviel/wenig wie das teuerste Verfahren.

Und wenn es dem Bauwerk am wenigsten schadet, ist es auch recht, mal nur so aus denkmalpflegerischen Erwägungen.

Wer aber weiß, wo die Feuchte wirklich herkommt - also aus Leckagen/Staunässe/Kondensat/Hygroskopie - spart sich das alles und macht nur das, was wirklich nützt.

Manchmal hilft es, nur ein Leitungsleck zu reparieren ...
 
Nochmals

Es ist schon zum lachen wie sich Diplom Ingenieure und andere an Projekten verweigern obwohl sie wissen das es funktioniert.
selbst wenn man ihnen anbietet ein projekt zu begleiten sagt man nein denn es könnte ja doch funktionieren mehr sag ich nicht mehr zu diesen hervoragenden darstellungen mancher Schauspieler hier .Es ist hier doch nur für manche die Seite um ihren Frust und Ärger abzubauen aber nicht zu diskutieren .
wünsche schöne zeit
gruß Müller
ach ja ich bin regestriert
 
Oho, Herr Müller!

Da nehme ich fast an, Sie wollen, daß wir uns vor solchen Beiträgen auf den Boden werfen? In Entzückungsstarre verfallen? Lobeshymnen absondern?

Lesen Sie doch mal in Ruhe nur Ihre eigenen Beiträge nochmals von oben bis unten durch.

Na, dehmerdz?

Ich streichel Sie auch gerne mal liebevoll übers Haupthaar, soweit vorhanden. So böse sind wir hier auch wieder net ;-)
 
Thema: Matrolan Mauerentfeuchtung

Ähnliche Themen

F
Antworten
78
Aufrufe
10.755
anonymus
A
F
Antworten
36
Aufrufe
7.698
anonymus
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.637
Info
I
F
Antworten
11
Aufrufe
2.570
Lügen haben eben kurze Beine
L
Zurück
Oben