Innenwände

Diskutiere Innenwände im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Community, ich beobachte und lese das Forum seit einiger Zeit, habe aber noch nie eine Frage gestellt. Derzeit denke ich darüber...
Wer ein altes Haus hat ist nie wirklich fertig damit.

Ich habe bei mir schon 2 Wohnungen neu gemacht. Heizung allerdings machen lassen. Sanitär, Elektrik komplett neu, Türen versetzt,zugemauert, verputzt, Böden überarbeitet Trockenbau-Wände gestellt, Schornstein repariert und Bad gefliest. Dafür habe ich meine Kinder 8 Monate kaum gesehen. Höchsten wenn sie mal auf der Baustelle waren.
Mit der 3.Wohnung lasse ich mir nun, da wir im Haus wohnen, mehr Zeit. Die Familie hat jetzt Vorfahrt! Wenn diese Stresszeit zu lange geht belastet dies das Familienleben doch recht stark. Auch darüber sollt man sich ím Klaren sein. Aber hinterher ist man aber echt stolz auf das geleistete.

Gruß Marko
 
Thema: Innenwände
Zurück
Oben