Heizung

Diskutiere Heizung im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Holzpellet Heizungen ? Wir würden uns für solch eine interessieren, haben aber keine Ahnung was für Kosten...
P

Peter Knaus

Beiträge
46
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit Holzpellet Heizungen ?
Wir würden uns für solch eine interessieren, haben aber keine Ahnung was für Kosten auf uns zukommen.
Es würde eine Holzpelletheizung in Form einer Zentralheizung für ca. 115 qm Wohnfläche (5 Zimmer mit Raumhöhen von ca. 2.6m) benötigt.
Was würde so eine Heizanlage (komplett mit Heizkörper) ungefähr kosten ?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Knaus
 
Thema: Heizung

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
648
Boiler
B
J
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Jay Lennox
J
S
Antworten
10
Aufrufe
1.773
KHH
B
Antworten
3
Aufrufe
1.237
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben