Heizung Buderus Logaplus W9 15Kw

Diskutiere Heizung Buderus Logaplus W9 15Kw im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Hallo Community, Ich habe derzeit bei 2 Bekannten ein Heizungssystem erfragt. Beide empfohlen mir die Buderus Logaplus Paket W9 für knapp 4000€...
P

Patrick Hagi

Beiträge
73
Hallo Community,

Ich habe derzeit bei 2 Bekannten ein Heizungssystem erfragt.
Beide empfohlen mir die Buderus Logaplus Paket W9 für knapp 4000€ (ohne Einbau)

Ich möchte auf eine Konverzionelle Heizung setzen und zusätzlich mit Holz heizen.

Das Haus ist etwa 100qm2 groß (wenn das Dach ausgebaut ist, zur Zeit sind es 80) und wir sind 4 Personen.

Ich möchte Heizung + Warmwasser kombiniert aus einem Gerät.

Das Gerät soll auf den Dachstuhl und die Abgase über Dach (nicht am Kamin) abgeführt werden.


Kennt sich vieleicht jemand aus und kennt eine solide ALternative zu diesem Gerät?


Den Einbau übernimmt ein Bekannter kostengünstig, jedoch finde ich den Preis etwas hoch.

Es sollte ein Standgerät sein, da ich auf dem Dachstuhl nichts an die Wand hängen kann


Vielen Dank im vorraus und freundliche Grüße
 
Moin Patrick,

im Netz gibt's dat Ding mit Speicher für 3089,-......

Aber stell deine Frage doch auch nochmal im Haustechnikforum, erste Adresse für Heizungsfragen.

Mein Spezi schwört auf Remeha (ca. 2500,- ohne Einbau), die haben wir, sind allerdings Hängegeräte. Je nach Dach ist eine Aufhängemöglichkeit ja aber auch fix gemacht.

Gruss, Boris
 
Thema: Heizung Buderus Logaplus W9 15Kw

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
661
Boiler
B
J
Antworten
4
Aufrufe
1.031
Jay Lennox
J
S
Antworten
10
Aufrufe
1.797
KHH
B
Antworten
3
Aufrufe
1.249
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben