Hausbock / Nagekäfer

Diskutiere Hausbock / Nagekäfer im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo erst mal, an alle bin noch ein junger Wurmwächter und gebe mir alle mühe. Da ich als Handwerker dem Holz oder den Balken auch nur auf die...
P

Peter

Guest
Hallo erst mal, an alle bin noch ein junger Wurmwächter und gebe mir alle mühe.
Da ich als Handwerker dem Holz oder den Balken auch nur auf die Stirn schauen konnte vor dem Kauf, beginnen jetzt die Entdeckungsfasen, unendliche Weiten die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Wer kann mir Auskunft über Wudbless geben oder so ähnlich heißt das Zeug. Oder das gezielte Einspritzen von Schädlingsmitteln, dabei denke ich schon an größere Kalieber an Spritzen. nicht zugvergessen Kostengünstig.
Wäre nett wenn sich Jemand meiner Frage an nehmen würde, wäre euch sehr dankbar.
 
Thema: Hausbock / Nagekäfer

Ähnliche Themen

I
Antworten
42
Aufrufe
3.576
Irubis
I
L
Antworten
4
Aufrufe
1.152
laphantasia
L
B
Antworten
14
Aufrufe
1.666
Bergwerkzwerg
B
Zurück
Oben