Füllspachtel innen riecht partiell

Diskutiere Füllspachtel innen riecht partiell im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, im Treppenhaus hatte ich die alte Farbe, soweit möglich runter gemacht wie es der Untergrund zuließ. Warum trocknet der Füllspachtel mal...
D

Daniel17

Beiträge
71
Hallo,

im Treppenhaus hatte ich die alte Farbe, soweit möglich runter gemacht wie es der Untergrund zuließ.
Warum trocknet der Füllspachtel mal weiß auf und mal nicht (sieht nass aus, owohl genau so dünn aufgetragen, bei gleichen Untergrund, gleicher Sack)?
Warum riecht der Spachtel partiell so komisch chemisch auch nach Tagen, aber nur wo die alte Farbe nicht runterging?
Kann denn der Gips (incl. Zellulose + Additive) auf der Farbe chem. Reaktionen hervorrufen?

Danke
 
Thema: Füllspachtel innen riecht partiell

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
205
chris.b
C
W
Antworten
2
Aufrufe
781
wandheizer_in_spe
W
Zurück
Oben