Flachdach undicht- nasse alte Dämmung

Diskutiere Flachdach undicht- nasse alte Dämmung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe hier schon häufig qualifizierte Ratschläge bekommen, weshalb ich mich nun auch wieder mit meinem neuen Problem hier an die...
nächste Woche ist Untersuchung von Gutachter mit hochauflösender Wärmebildkamera

Hallo,
ich habe einen Gutachter eingeschaltet, der die Wärmebildkamera nächste Woche durchführt. Es soll möglich sein, über die Auswertung klare Hinweise zum Wasserschaden zu bekommen. Ich werde die Ergebnisse mitteilen.
Gruß,
Meike
 
Thema: Flachdach undicht- nasse alte Dämmung

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
516
Ruhestand
R
H
Antworten
0
Aufrufe
497
helenafroscher
H
D
Antworten
4
Aufrufe
1.287
Andreas Teich
A
C
Antworten
2
Aufrufe
497
Christian_1982
C
Zurück
Oben