Fachwerkständer gesucht

Diskutiere Fachwerkständer gesucht im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Hallo! Wir renovieren gerade das Erdgeschoss des Elternhauses meines Mannes, ein ehemaliges Bauernhaus, dass allerdings längst nicht mehr so...
M

Maren Elfers

Guest
Hallo!
Wir renovieren gerade das Erdgeschoss des Elternhauses meines Mannes, ein ehemaliges Bauernhaus, dass allerdings längst nicht mehr so aussieht, weil es aufgestockt und verklinkert wurde.
Nun möchten wir der Wohnung ein Wenig von ihrem alten Flair wiedergeben und haben uns überlegt, in den großen Flur (Deckenhöhe ca. 3,50m) einen alten Holzständer zu stellen.
Weiß jemand in der Nähe von uns (28832 Achim) eine Adresse, wo man so einen Ständer evtl. bekommen könnte?
danke schonmal im Voraus für Antworten.

Viele Grüße
Maren Elfers
 
Thema: Fachwerkständer gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
715
AndiArbeit
A
U
Antworten
0
Aufrufe
3.162
Uwe Wiemann
U
D
Antworten
1
Aufrufe
694
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
Zurück
Oben