Fachwerk.de und die nächsten 10 Jahre

Diskutiere Fachwerk.de und die nächsten 10 Jahre im Forum Treffpunkt im Bereich - Guten Morgen, nächstes Jahr wird die Fachwerk.de-Community 10 Jahre. Woaah! Derzeit spiele ich mit dem Gedanken, Fachwerk.de zu dem diesem...
WunschlisteProfileintraegeKommentare_I113_2011819124816.jpgNeu wird die Möglichkeit sein,

auf Profileinträge direkt zu antworten und - Achtung! - auch ein Ändern der Kommentare ist möglich. (War ja schon lange auf der Wunschliste).
 
KommunikationsstranghirachischGaestebucheintraege_I113_2011819124930.jpgAntworten auf Gästebucheinträge

werden dann hirachisch angezeigt und bilden einen eigenen Kommunikationsstrang.
 
NickNameKlarnamezukuenftig_I113_2011819131554.jpgEbenfalls neu

ist die offizielle Einführung eines "Öffentlichen Namens" (NickName). Bisher wurde dies durch den Eintrag im Namensfeld gelöst, was jedoch die Möglichkeit nahm, beides "Klarname" und "Nickname" zu führen. Da zukünftig generell bei Privatpersonen der Nickname gilt, aber für den Bereich der Verkaufs-/Gesuchsanzeigen auch ein Klarname zumindest bekannt sein muß, ist diese Lösung die eleganteste.
 
Thema: Fachwerk.de und die nächsten 10 Jahre
Zurück
Oben