Ersetzen des Dielenbodens auf Holzbalkendecke

Diskutiere Ersetzen des Dielenbodens auf Holzbalkendecke im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Sehr geehrte Experten, nachdem ich hier im Forum einige wirklich interessante und lehrreiche Beiträge zum Thema "Aussteifende Holzbalkendecke"...
Hallo Nic,

ich sehe gerade, Neckar-Odenwald...
Da kann ich Dir absolut das Sägewerk Ackermann in Dörzbach empfehlen für Deinen Dielenboden. Da bekommst Du raumlange Dielen in Deiner Wunschholzart, absolut sauber gearbeitet, auf Deine Wunschrestfeuchte getrocknet zum fairen Preis.

Ich hab schon zwei mal bei denen Böden gekauft und war mmer zufrieden, und das war immer eine spezielle Anwendung. Einmal Kirsche fürs Bad (den boden würde ich heiraten) und einmal Lärche (über dem Stall, da war ein Übergang zwischen einer Eichenbalkendecke und einer Betondecke im Anbau zu meistern)

Ich krieg keine Provision für die Werbung, nur, dass das mal klargestellt ist.

Ansonsten hab ich auch Traghölzer mit ner Hanfschäbenschütung dazwischen verbaut. War bissle mühselig, das nächste Mal (wenn es ein nächstes Mal für diese Anwendung gibt), werd ich wahrscheinlich Holzweichfaserplatten nehmen, auch wenns deutlich teurer ist...
 
Thema: Ersetzen des Dielenbodens auf Holzbalkendecke

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
4.786
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
4
Aufrufe
2.547
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
1
Aufrufe
580
günter flegel
G
E
Antworten
1
Aufrufe
962
Olaf Bernhardt
O
Zurück
Oben