Erfahrungen mit BCT Spezialputz gesucht

Diskutiere Erfahrungen mit BCT Spezialputz gesucht im Forum Farben & Stuck im Bereich - Guten Tag, wir haben unter unserem Torhaus eine verputzte Backsteinwand, die auf der Grenze zu unserem Nachbargrundstück steht. Diese Wand...
Schade…

Sehr geehrte Herren,

ich finde es schade, dass mein Beitrag zu solch einem Schlagabtausch geführt hat.

Eigentlich hatte ich ursprünglich nur nach Produkterfahrungen gefragt. Ich kann ja verstehen, dass es hier unterschiedliche Ansichten und auch Erfahrungen gibt. Jedoch habe ich keine konkreten Anwenderberichte erhalten.

Möglicherweise ist dieses Forum doch nicht so hilfreich, wie ich es anfangs eingeschätzt hatte.

So, nun genießen Sie bitte das schöne Wetter und die Pfingstfeiertage.

Ihnen Allen einen sonnigen Gruß aus Hessen,
Jochen Milchsack
 
Sehr geehrter Herr Milchsack,
schade das sie ein ganzes Forum in eine Schublade stecken !
Vielleicht bekommen sie deswegen keine Anwenderberichte, weil eventuell noch keiner der hier registrierten diesen BCT-Spezialputz verarbeitet hat und damit Erfahrungen machen konnte ?

Wünsche Ihnen auch schöne, sonnige Pfingstfeiertage !
 
Obwohl ich schon einmal darauf hingewiesen habe...

fragen Sie doch den Vertreter nach Referenzen in Ihrer Nähe.
Nicht nach Prospekten, sondern nach Firmen die diese Produkte schon verarbeitet haben und auch Hausbesitzer die damit Erfahrungen gemacht haben.
Dies sollte doch möglich sein.
Und dann noch etwas selektieren, evtl. nach alten Stallungen
oder durch Feuchte,- und Salzgeschädigten Objekten fragen.
Denn wenn etwas gut ist kann man dies auch empfehlen!
Und auch allen schöne Pfingsten.
 
Auch von meiner Seite allseits schöne Feiertage.
Herr Milchsack wird übrigens nach Pfingsten von unserem Aussendienst kontaktiert und mit allen Informationen versorgt die er wünscht (inkl. Referenzen!) und vielleicht im Anschluss mit seinen eigenen Worten zu Berichten wissen.

T.Bauer
 
Backsteinwand

Hallo herr Milchsack,

halten Sie uns doch mal auf dem Laufenden, was aus Ihrer Backsteinwand geworden ist.

Gruß aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
Ich habe diesen BCT Entfeuchtungsputz schon 3 mal eingesetzt und bisher " funktionieren " diese auch. Das ganze war vor 2 bis 3 Jahren.Zur Zeit habe ich einen Eigenversuch am laufen, indem ich eine feuchte Wand zur Hälfte mit BCT Putz beschichtet habe und die andere Hälfte unverputzt lies. Dieser Versuch ist ca. 1 Jahr her. Ich werde Ihnen gerne die in aller Kürze bevorstehenden Messergebnisse wissen lassen. Meine hergestellten BCT -Putze sind alle noch in takt und ansehnlich. Ich habe Ihre Frage verstanden und denke Ihnen wenigstens ein bisschen Antwort gegeben zu haben.
 
Thema: Erfahrungen mit BCT Spezialputz gesucht
Zurück
Oben