Dielen auf Fußbodenheizung ?

Diskutiere Dielen auf Fußbodenheizung ? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, wir sind gerade dabei uns ein haus zu bauen. im wohnzimmer ist fußbodenheizung und darüber estrich. wie kann ich daruf dielen verlegen...
J

Jörn Köllmer

Guest
Hallo, wir sind gerade dabei uns ein haus zu bauen. im wohnzimmer ist fußbodenheizung und darüber estrich. wie kann ich daruf dielen verlegen (schwimmendt)? geht das überhaupt und reißen die dielen auch nicht auf der heizung?
 
Hallo Herr Köllmer, Holz ist ein schlechter Wärmeleiter. Da hätten Sie wohl nicht viel Spaß mit Ihrer Fußbodenheizung. Grüße Annette
 
Fußbodenheizung und Holz

Hallo,
zugelassen sind nur Fertigparkette auf Fußbodenheizung, alles Andere ist grober Unsinn.
Das Holz wäre immmer trocken und Fugen vorprogrammiert. Fertoifparkett gibt es auch als Landhausdiele, mit 4mm Nutzschicht.
MfG
J. Frase
 
Holz auf Fußheizung

Es gibt da eine wunderbare CD von der Firma woodline Massivholzböden (eventuell: www. woddline.de) und da sind Verlege und Aufbaulösungen und sämtliche mit Bodenaufbau zusammenhängende Problem aufgezeigt. Wenn nun schon eine Füßbodenheizung einmal da ist, dann sollte der Boden geklammert werden. Oder sie rufen zur Fachlichkeit halber einmal die Fa. Schäfer an: Fon 035936-43420. Sehr guter Fachbetrieb mit längjähriger Holzbodenverlegeerfahrung. Grüße aus der OL.
 
unsinn

hier wird ein mist erzählt

Hallo,
zugelassen sind nur Fertigparkette auf Fußbodenheizung, alles Andere ist grober Unsinn.


wissen sie eigentilch was sie hier schreiben
ich glaube jeder der keine ahnung hat ( so wie sie J. Frase
)
soll lieber nichts schreiben
 
Thema: Dielen auf Fußbodenheizung ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
40
Aufrufe
2.876
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
J
Antworten
6
Aufrufe
526
Andreas Teich
A
A
Antworten
8
Aufrufe
789
Arne Claassen
A
Zurück
Oben