Dämmstoffsuche, Irrungen und Wirrungen

Diskutiere Dämmstoffsuche, Irrungen und Wirrungen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, miteinander ! Ich lese bereits seit Monaten im Forum, aber muss doch bei vielen Dingen wegen grosser Verwirrung aufgeben. Deshalb muss ich...
Moin Don Pedro,

hoffentlich hast du Verständnis dafür, dass hier etwas interne Beitragspflege angesagt ist, wenn verdiente Mitglieder dauerhaft zu verkalken drohen...;-)

Mein Vorschlag an dich wäre einen neuen, konkreteren Thread zu starten z.B. "Was für Möglichkeiten gibt's für eine Aufsparrendämmung?"

Der Gaul hier ist schon etwas niedergeritten.....

Gruss, Boris
 
Ja, Danke, Boris.. wird das Beste sein.. :-(


Als Abklang mal noch eines an die anderen Mitglieder:

Überprüft Euch doch mal auf Folgendes....

Der ganze Thread wurde gestartet, weil jemand Hilfe und Verbesserung suchte..

Ein zwei lakonische Kommentare Marke " such dir nen Architekten" kann ich noch verstehen, weil es ja bei genauer Betrachtung tatsächlich meist sinnvoll ist. Wenn auch nicht in jedermanns Budget.. Deshalb wird ja in Foren um Rat gefragt und nicht gleich in die Werkstatt gefahren.
Das ist überall so.
Ausserdem.. das hatte ich bereits geschrieben, haben die meisten vergammelten Fachwerkhäuser auch irgendeinen Bauplaner oder Architekten gahabt, der teuer bezahlt wurde und nach seinem besten Wissen beraten hat. Also...

Ich wollte einen Austausch an Tips um selbst zu entscheiden, weil ich das für sinnvoller hielt.

Desweiteren finde ich es erschreckend, wie hier, ohne auch nur die Bohne auf das Problem einzugehen, polemisiert wurde.

Ihr lieben Forenschreiber.. Guckt Euch mal eine Bundestagsdebatte oder Polit-Talkrunde an an. Da geht es genauso zu:
Keiner versucht wirklich den Menschen zu helfen, sondern jeder schimpft nur auf die Lösungen und Ansätze der anderen Partei, um selbst seine Partei oben zu halten. Ohne Sinn und Verstand oder Reflexion. Der kleine Mann mit den Problemen ist der Doofe.
Ihr seid genauso ! Und sicher sitzt Ihr dann abends vor dem Fernseher und wettert über die Politiker, die Euch euer sauer verdientes Leben kaputt labern...
Nachdenken, Freunde !
Veränderung fängt zuhause an !

Anbei Dank an die wenigen, die sachdienlich versucht haben zu helfen !!

Gruß, Pedro
 
Thema: Dämmstoffsuche, Irrungen und Wirrungen

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.774
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben