STREICHEN

Diskutiere STREICHEN im Forum Sanierung allgemein im Bereich - WAS STREICHE ICH ZUERST-DAS HOLZ ODER DAS VERPUTZTE-BEIM FACHWERK
Vor dem Putzen ...

Vor dem Putzen den ersten, ggf zweiten Anstrich auf Balkenwerk.
Dann Putzen.
Putzreste von den Balken entfernen.
Abbürsten und Reinigen des Balkenwerks.
Nacharbeiten und zweiter Anstrich Balkenwerk.
Gefache streichen.

Viel Spaß - Markus Mattonet - Ingenieurbüro Bergisches Land

P.S.: Würde ich jedenfalls bei uns in der Gegend immer so machen. Wir haben hier einen "Bergischen Dreiklang" bei dem die Gefache immer weiß und das Balkenwerk immer Schwarz ist. Schwarzes Leinöl bekommt man von weißen Gefach immer ganz schlecht runter. Weiße Silikatfarbe oder Kalkfarbe recht einfach vom Balken.
 
Thema: STREICHEN

Neueste Themen

Zurück
Oben