Ege Holzfenster

Diskutiere Ege Holzfenster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag zusammen, Kennt jemand die Firma Ege bzw. deren Holzfenster? Speziell die "thermisch getrennte Regenschutzschiene" interessiert mich...
M

Matthias Stangl

Beiträge
31
Guten Tag zusammen,

Kennt jemand die Firma Ege bzw. deren Holzfenster? Speziell die "thermisch getrennte Regenschutzschiene" interessiert mich, da ich nicht sicher bin, ob die nun gut ist oder nicht. Zu finden ist die Info unter: http://www.ege.de/index.php?a=57

Danke für Antworten und Gruß

Matthias
 
Regenschutzschiene

Hallo

Die Regenschutzschiene scheint ganz ok zu sein. Es ist darauf zu achten, dass die Schiene geschraubt und nicht geklammert ist, für spätere Renovierungsanstriche.
Grüße

Jochen Engelhardt
 
Thema: Ege Holzfenster

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
564
KHH
M
Antworten
29
Aufrufe
1.693
Andreas Teich
A
P
Antworten
8
Aufrufe
2.033
powerschwabe
P
C
Antworten
2
Aufrufe
1.263
cetus1980
C
Zurück
Oben