Bleifarbe an Holzfenstern

Diskutiere Bleifarbe an Holzfenstern im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo zusammen erstmal. Ich hätte eine Frage ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe folgende Frage ich habe an Meiner Garage ein altes...
C

cetus1980

Beiträge
2
Hallo zusammen erstmal. Ich hätte eine Frage ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe folgende Frage ich habe an Meiner Garage ein altes Holzfenster welches vor einigen jahren mit schwarzer Lackfarbe lackiert worden ist nun Blättert die Farbe ab. Auf alten Fotos aus den 80er war das auch schon ein schwarzer Farbton. unter dem abgeblätterten Lack kommt nun eine gräulicher Farbton raus. Meine Frage nun wenn es eine Bleifarbe ist müsster der Farbton doch weiß sein oder irre ich mich da. Das Haus und die Garage ist baujahr 1972 -1974. Ein Foto kann ich morgen hochladen.
 
Danke mal hier die Bilder
Eigentlich wollte ich das abschleifen und neu streichen aber ich denke dann werde ich dann einfach mal drüberstreichen auch wenn die farbe nicht lange halten wird
 

Anhänge

  • foto (1).jpg
    foto (1).jpg
    415,2 KB · Aufrufe: 69
  • foto (2).jpg
    foto (2).jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 72
Thema: Bleifarbe an Holzfenstern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben