Hilfe, Bild muss weg...aber wie?

Diskutiere Hilfe, Bild muss weg...aber wie? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Habe eben unbedachterweise ein Bild von dem Haus reingestellt, dass nicht von mir ist...wollte es direkt wieder löschen aber es geht nicht! Dachte...
A

anonymus

Guest
Habe eben unbedachterweise ein Bild von dem Haus reingestellt, dass nicht von mir ist...wollte es direkt wieder löschen aber es geht nicht! Dachte ich könne es austauschen aber jetzt sind zweimal dieselben Beiträge drin und das alte Bild immer noch...Wie kann ich Bilder wieder löschen??? Gruß Claudia
 
einfach von deiner profilseite auf das bild klicken, nach der vergrößerung müßte rechts oben die auswahl erscheinen...
 
Bild ist weg :)

nee, in der leiste war kein "löschen"...bild ist aber weg, wurde wohl "aus höherer instanz" eingegriffen...danke!
 
In der oberen Leiste "meine Bilder" anklicken, dann gewünschtes Bild anklicken, rechts taucht dann ein gelber Kasten auf, in dem steht "Bild ändern" (Text) und "Bild löschen" (entfernen)
 
Thema: Hilfe, Bild muss weg...aber wie?
Zurück
Oben