Hilfe, Zimmer stinkt seit einem Monat nach Farbe

Diskutiere Hilfe, Zimmer stinkt seit einem Monat nach Farbe im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo liebe User. Mein Mann hat vor einem Monat das Kinderzimmern neu gestrichen. Farbe : swingcolor, weiß, matt, latexfarbe. Vorher war...
E

Ella88

Beiträge
1
Hallo liebe User.

Mein Mann hat vor einem Monat das Kinderzimmern neu gestrichen. Farbe : swingcolor, weiß, matt, latexfarbe. Vorher war ebenfalls normale Wandfarbe an der Wand. So, nun riecht es seit einem Monat nach Farbe, es ist stickig, manchmal riecht es nach Lackfarbe/Gas, dann wjeder einfach nur nach Wandfarbe aber eben stark penetrant. Versucht haben wir es mit heizen, lüften, Salz, Kaffeepulver. Vorhänge, Teppich alles frisch gewaschen. Wir können das Zimmer nicht mehr nutzen. Es ist zum verzweifeln. Bitte, kennt ihr einen Tipp.
 
Thema: Hilfe, Zimmer stinkt seit einem Monat nach Farbe
Zurück
Oben