Liadrain-Schüttung

Diskutiere Liadrain-Schüttung im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo alle zusammen! Ich möchte meine Zwischendecke mit Liadrain Schüttung füllen. Wer kennt im Rhein-Main Gebiet eine günstige Bezugsquelle...
M

Michael

Guest
Hallo alle zusammen!
Ich möchte meine Zwischendecke mit Liadrain Schüttung füllen. Wer kennt im Rhein-Main Gebiet eine günstige Bezugsquelle?
Gruß
Michael
 
liadrain?

hallo michael,

ich kenne zwar liadrain nicht, aber nach den informationen die ich gerade aus dem internet habe ist es annähernd gleich der fibotherm hohlraumschüttung. die hat den vorteil, dass man aus verschiedenen bruchgrößen fibotherm trockenschüttung etc. wählen kann (somit gewicht, dämmung und schalleigenschaften unterschiedlich).
ich habe mich für trockenschüttung rund und gebrochen 2-4mm entschieden und nachdem ich mir ein paar sack zur probe besorgt habe bin ich von dem produkt überzeugt.
50 liter kosten bei größeren bestellungen je nach körnung zwischen 4,6 und 6,1 €. mein baustoffhändler wollte mir zwar lieber die teurere perlite anbieten, die ist mir aber zu leicht und auch zu "staubig".

gruss hdk

ps: www.fiboexclay.de
 
Thema: Liadrain-Schüttung

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
595
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
B
Antworten
18
Aufrufe
548
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
24
Aufrufe
1.506
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH

Neueste Themen

Zurück
Oben