Kartoffelkeller isolieren

31.03.2020 Kathy



Hallo zusammen,
Wir haben letztes Jahr auf unserem Bauernhof einen Neubau errichtet, jetzt reißen wir aktuell den Altbau weg. Der alte Kartoffelkeller soll dabei erhalten bleiben. Da dieser dann mitten im neuen Garten ist, stellt sich nun die Frage er Abdichtung von oben sowie die Gestaltungsfrage des nun offenliegenden Treppenabgangs.
Es sollte als oberste Schicht über dem Boden ajf jeden Fall ganz normal Rasen angesät werden können, nun aber die Frage, wie man darunter abdichtet. Gibt es spezielle Schichten, Folien etc?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Kathy



begrüntes Flachdach



das würde einem begrünten/bepflanzten Flachdach entsprechend. Mal danach googeln.



Das ist nutzungsabhängig...



Wenn das ein Lagerkeller für Kartoffeln, Äpfel etc werden soll, muß es nicht besonders dicht werden.




Schon gelesen?