Bruchsteinwand im Wohnbereich

Diskutiere Bruchsteinwand im Wohnbereich im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben eine Bruchsteinwand im Haus, die das ehemalige Wohnhaus von den Stallungen trennt.Sie geht vom Boden bis in die Dachspitze,und ist nur...
G

Glücker Petra

Beiträge
4
Wir haben eine Bruchsteinwand im Haus, die das ehemalige Wohnhaus von den Stallungen trennt.Sie geht vom Boden bis in die Dachspitze,und ist nur auf dem Speicher frei.Ansonsten ist sie verputzt. Im Erdgeschoss ist unter dem Putz eine Art Plastikmatte. Ist die Matte ein Feuchtigkeitsschutz, oder wofür soll Sie dienen?
 
Wie wäre es mit nem Foto?

Dann wäre es nämlich möglich eine qualifizierte Antwort auf deine Frage zugeben. Deine Beschreibung läßt nur Mutmaßungen zu.
 
Ein Foto von der Bruchsteinwand oder diesem Plastik ?

Leider habe ich bis jetzt noch kein Foto gemacht, speziell von der Bruchsteinwand oder dem Plastikgerüst. Dieses ist aber möglich, wenn ich weiss, von was ein Foto gebraucht wird.
 
Thema: Bruchsteinwand im Wohnbereich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben