Klinker Formstücke gesucht

01.01.2007


Hallo,

ich suche seit einiger Zeit für meine "Grund"-Mauer passende Formklinker.
Ich möchte als Abschluß unter dem unteren Rähm, diese Klinker Formstücke untermauer, da die Mauer nach außen vor steht.
Um eine Ablaufkante für Regenwasser zu habe, möchte ich Formstücke verwenden, die an einer Ecke abgeschrägt sind.
Hier gibt es verschiedene Ausführungen. Ich tendiere zur Größe/Form, wie hier zu sehen, http://www.kerawil.de/images/produkte/formklinker1.gif
Für mein vorhaben, benötige ich ungefähr 100 dieser Steine.
Da ich nun schon die ortsnahen Baustoffhändler abgeklappert habe und keiner mir die Steine, außer ich nehme einen ganzen Laster voll ab, besorgen kann. Hab ich mir gedacht ich frag hier mal, ob jemand eine Bezugsquell kennt.
Wenn möglich in der näheren Umgebung (100 km).

Schönen Gruß vom Edersee

Lothar Greinke



Kontakt: Hersteller/Fachfirma



www.golem-baukeramik.de

Hier einfach anrufen und im Gespräch das gewünschte besprechen.
Habe diese Firma durch Zufall in einer Fachzeitschrift für Wohnraumambiente entdeckt und bereits mehrfach kontaktiert.

Grüße Udo



Formklinker



Moin und ein gesundes Neues!
Die Ziegelei in Hundisburg (als Suchbegriff eingeben) bei
Haldensleben fertigt nach Vorgabe zu Liebhaberpreisen!
Gruß M. Lüdicke




Hersteller-Webinar Auszug


Zu den Webinaren