Fachwerk aus Hausabriß

Diskutiere Fachwerk aus Hausabriß im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo "Fachwerkler" nachdem nun unser altes Haus ca 3 Jahre leergestanden hat und das Dach (einfache Biberschwanzeindeckung mit Holzschindeln) nun...
M

mittelfranke

Beiträge
2
Hallo "Fachwerkler"
nachdem nun unser altes Haus ca 3 Jahre leergestanden hat und das Dach (einfache Biberschwanzeindeckung mit Holzschindeln) nun endgültig undicht wurde haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden es abzureißen bzw. geordnet rückzubauen. Da das Gebälk aus Fachwerk und innerer Konstruktion noch gut ist, was nicht heißen soll es ist Neuwertig, und größtenteils min. 160 Lenze zählt, ist es mir zu schade um es dem Kamin hinaufziehen zu lassen.Wer also Interesse hat einfach melden
 
Hallo
wie mein Name schon verrät in Mittelfranken bei Feuchtwangen
MfG
 
Thema: Fachwerk aus Hausabriß
Zurück
Oben