Fachwerk in Brasilien

Diskutiere Fachwerk in Brasilien im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo leute, Ich habbe eine Fachwerk Haus gebaute und wird bald fertig. Ich wolte gerne eure meinung haben. Diese haus liegt nähe Blumenau (...
V

Volles

Beiträge
54
Hallo leute,

Ich habbe eine Fachwerk Haus gebaute und wird bald fertig. Ich wolte gerne eure meinung haben. Diese haus liegt nähe Blumenau ( alte deutsche kolonie in Brasilien ).

Mfg

Volles
 
schöne Grüße aus Deutschland

Hallo Volles,

ich sehe mit Freude das die alte Kunst in Brasilien hoch gehalten wirt und würde mir gerne mal dein Haus ansehen, denn ich fliege im Herbst rüber. Da Blumenau schon als Ausflugziel fest steht wäre das eine gute Gelegenheit. Mein Interesse hat Beruflichengründen als Staatl. gepr. Bautechniker.

Wäre schön mal was zu hören von dir, einfach mal an ********** schreiben.

Danke,
Uwe Dommaschk
 
Thema: Fachwerk in Brasilien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben