wie mach ich den Innenausbau?

Diskutiere wie mach ich den Innenausbau? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hi Freund, ich habe mir vor kurzem mit meiner Familie ein kleines Fachwerkhaus gekauf und würde von Euch gerne wissen, wie ich es von innen...
Hauskauf

Hallo Marco,
bei einer nachhaltig erzielbaren Netto- Kaltmiete von 350 - 400 € kann man von einem ungefähren Verkehrswert in Höhe von 40.000,- € aufwärts ausgehen.
Das war also ein guter Kauf.
Auf den Fotos vom Innenraum sieht es auch nicht so arg schlecht aus.
Viele Spaß beim renovieren!
Falls Sie gleichzeitig eine Modernisierung vorhaben dann kommen Sie um fachliche Hilfe vor Ort nicht herum.

Viele Grüße
 
Lehm ist das Beste

Hallo 3kinds,
schöne Diskussion da oben :)
Was ich aber sagen wollte: Du kannst gerne mal bei uns vorbei gucken. Wir sind jetzt endlich fertig und haben "fast" gerade Wände. Alles mit Lehm :) Alles in Eigenleistung. Hat prima geklappt.
Viele Grüße aus dem Ebsdorfergrund
Marion
 
Hallo Marion,

so wie es bei Euch aussieht, so sind ungefär meine Vorstellungen von meinem neuen Heim.
Haste Du noch mehrere Bilder von Deinem Haus vor dem Renovieren?
Mich würde intressieren, wie es bei Dir aussah.
Welche Wände hattest Du vorher drauf????
Ebsdorfergrund ist doch, neben Fronhausen oder?
Wenn ich mal Zeit hätte würde ich gerne mal bei Dir vorbei kommen.

Lg Marco
 
Hier war alles voll Rigips...

Hallo Marco,
nachdem wir ewige Tonnen Ripgis hier rausgeklopft hatten, war so ziemlich alles in den Wänden verbaut. Einige Bilder müsstest Du in meinem Profil finden. Wenn Du mir Deine E-Mail gibst, schick ich Dir gerne mehr. Nähe Fronhausen ist richtig. Sag einfach Bescheid, dann kannst Du Dir gerne alles angucken.
LG
Marion
 
Wandaufbau

@ Marion


Dein Foto ist das typische Beispiel für:" Ich papp was drauf und was drunter passiert interessiert mich nit"


Und ein ahnungsloser Käufer hat dann irgendwann die Trümmer zu beseitigen.
Ich fürchte, daß diese Probleme in ein paar Jahren mit Vollwärmeschutzgedämmten Häusern richtig bösartig wird. Da wird was raufgeklatscht, koste es was es wolle, hauptsache Fördermittel. Und dann irgendwann föllt alles runter.
Wenn man sich oft die WDSV Kolonnen anscxhaut, denen würde ich nicht mal einen Schweinestall anstreichen lassen, aber die Hütte sollen die FACHGERECHT einpacken...


Aber Euer Ergebnis sieht richtig gut aus... ;-)



Andreas
 
Das schönste daran ist: ...

"... Alles mit Lehm :) Alles in Eigenleistung. ... "
 
Thema: wie mach ich den Innenausbau?
Zurück
Oben