Überprüfung Mauerentfeuchtungsgerät in altem Herrenhaus

Diskutiere Überprüfung Mauerentfeuchtungsgerät in altem Herrenhaus im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo liebe Forumsmitglieder, eigentlich hatte ich mich hier aufgrund unseres kleinen Fachwerkhauses angemeldet aber nun geht es um ein anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja,

wie immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Es reicht nicht aus, einen Professor am Bart durch das Forum zu zerren.

Schönen Abend noch

Thomas
 
Aber auch Maurer...

sollten nun endlich mal wissen, wenn eine Norm eines Verfahrens wie die der Elektroosmose beschreibt: allgemeinwissenschaftlich anerkanntes Verfahren, dann zählt scheinbar das Dahlberg-Institut nun auch zu der Seite der ALLGEMEINHEIT und Skeptiker, Nörgler, Lügenverbreiter und Besserwisser stehen dann halt bissl dumm da....:)
So wie Sie Hr.Struve,denn der Abschluß der Prüfung des Dahlberg Institutes ist längst vorhanden.
Aber wer etwas nicht kennt, der sollte es eben nicht beschreiben......oder statt ständig sinnlose Texte zu verbreiten sich lieber seiner "wirklichen Tätigkeit" widmen..:)
Dann klappt es vielleicht auch wiedermal mit Kunden, die man vielleicht ohne diese Hezereien eher von seiner Fachlichkeit überzeugen könnte, denn welch ein Kunde durchschaut nicht Ihre derzeitige Kampagne......:)
 
"Sinnlose Texte verbreiten"

Das trifft die Sache schon sehr genau ;-)).
MfG
dasMaurer
 
Tschja,

leider kann man das dann nicht anders formulieren, wenn sich der Maurer mit kopierten Texten als Trockenlegungsspezialist der Elektroosmose darstellt...:)
Aber liegt ja vielleicht daran, das in Deutschland FACHKRÄFTEMANGEL herrscht....
Mir ist jedenfalls von all den bisherigen Beschreibern hier niemand bekannt, der an diesem Spezialverfahren ausgebildet ist oder dieses als Fachunternehmen vertreiben darf.
 
Wie war das noch?....

..." the same procedure as every year" ;-)

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor, hier.
 
Oder...

Jedes Jahr der Wahrheit etwas näher.......:)
 
Hallo Gehts noch

im Interesse meines Postfaches bitte ich die Teilnehmer dieser "Diskussion" um etwas mehr Zurückhaltung.
An ELEKTROOSMOSE
ich bitte Sie doch mal ihr Profil/Kontakt hier einzustellen , damit ihre Privatfehden mit Forumsmitgliedern auf ihrer eigenen Profilseite ausgetragen werden können !!!
Habe ihre Argumentationen bereits genügend in anderen ähnlichen Forumsrunden "genießen" dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Anna, leicht wutschnaubend aus Hohen Neuendorf
 
Die

einzige Qualifikation, die hierfür erforderlich ist und offensichtlich auch vorhanden ist, ist eine psychologische Verkäuferschulung nach dem Motto:"Ich hau dir den Quatsch solange um die Ohren, bis du unterschreibst".
MfG
dasMaurer
 
@ Anna

Wer den ganzen deutschsprachigen Raum fragt, muß immer damit rechnen, neben einer Vielzahl von Antworten auch solche zu erhalten, die ihm (oder Ihr) nicht passen, weil sie überflüssig, polemisch, dumm, selbstdarstellerisch, themenverfehlend oder was auch immer erscheinen.

Dafür isses gratis :)

Einen Hinweis auf eine fachlich sehr versierte Quelle habe ich Dir gegeben.

Grüße

Thomas
 
Außerdem...

...kannst du die Mail-Benachrichtigung für den Thread ja auch abbestellen (der zweite Link in der Benachrichtigung).

Ob Herr Kusch hier nochmals ein Profil anlegen kann weiß ich gar nicht. Vor etwa einem Jahr ist er hier gesperrt worden.
 
Liebe Anna,

Sie schrieben:"""Habe ihre Argumentationen bereits genügend in anderen ähnlichen Forumsrunden "genießen" dürfen."""
DANN wundert mich doch Ihre Fragestellung, wenn Sie doch schon alles wissen und trotzdem fragen:
-Ich würde nun gerne etwas besser informiert in die Sitzung gehen-..:)
 
Herr Warnecke,

beschrieben Sie gerade Ihre eigene Verkaufspraxis?...:)
Ich habe jedenfalls an dem von mir verwendeten Verfahren eine Ausbildung, das durfte auch der DHBV mit Klagerückzug seiner schwachsinnigen Klage mit völlig unsinnigen Behauptungen zur Elektroosmose ohne einen einzigen Beweis erleben.....
Nicht der, welcher am lautesten schreit ist gleichzeitig Gewinner.
So sehe ich das.Und da Sie nur Behauptungen verbreiten, sollten Sie sich mit Ihren Schreibfreunden baldigst mal das UWG durchlesen, denn da gibt es einige Paragraphen die Ihnen als seriöser Wettbewerber Ihre Schmierenkomödie verbietet.
 
Herr Kusch,

Sie schreien derzeit hier am lautesten.

Und wie nennt sich der Beruf in dem Sie glauben ausgebildet zu sein???

Zauberer???

Die Texte verbreiten Sie hier, aber leider wie immer unvollständig
(Nepper, Schlepper, Bauernfänger) ich hatte nur komplettiert.

Im übrigen lügen Sie schon wieder, der DHBV hat keine Klage zurückgezogen.
 
Ach Hr.Struve

ich bin es Leid mit Ihnen zu diskutieren, nur weil Sie und ein paar andere denken, die Menschheit bekehren zu müssen.
Die von dem DHBV über den VSW veranlsste Klage zur Elektroosmose wurde am 23.10 unter 43 HK O 58/10 vom Kläger zurückgezogen beim Landgericht Dresden.
Soviel dazu.
Zu Ihrer Theorie des Schreiens....ich hatte lediglich eine ordentliche Antwort an Anna geschrieben und war gleich wieder angegriffen von allen Seiten. So sieht es aus.
Und ob es Ihnen passt oder nicht, verteidigen darf ich mich auch in diesem Forum, denn Lügen haben kurze Beine.Wer den Klagerückzug sehen will kann Ihn gerne anfordern.
Und dabei belassen wir es jetzt, Unverbesserliche gibt es leider eben immer wieder...:)
Die fragen aber dann auch meist....was sollen wir jetzt machen..., es wird nicht trocken..., Die Elektroosmose geht nicht...hätte man sich vorher richtig informiert oder zugehört,dann hätte man erkannt dass es gar keine ist die man da kauft und bräuchte keine aufwendigen Klage zum Schluß betreiben.
 
Danke

@wittwar
gut zu wissen bzgl. Kusch - ich dachte mir schon so was...
leider kann ich die Mails nicht blocken, habe die erste Benachrichtigung offensichtlich vor zwei Stunden mit dem Rest der anderen Benachrichtigungen über eingegangene Mails gelöscht - wenns da noch eine andere Möglichkeit gibt ?? Ansonsten ist es eben Forumsanfängerpech - passiert dann nicht wieder
@Böhme, nochmals Danke, habe den Tipp im Hinterkopf - leider sitzt der Herr B. soviel ich weiß in Süddeutschland und mein liegt in Objekt in MeckPomm
@Elektroosmose: no comment
Einen schönen Abend noch
Anna
 
Herr Kusch

Dann schicken Sie mir mal den Klagerückzug.
 
Ääh

wie lautet denn das Ergebniss des "Dahlberg-Instituts"?
Übrigens kann man auch auf kurzen Beinen weit laufen.
Ist doch nicht neu, oder?
Also wo sind Fisch und Butter?
MfG
ollerich
 
Da steht nix,

aber auch gar nichts zu Ergebnissen.

Es ist ungefähr so, als ob Herr A in's Netz stellt, daß er eine Kommission gegründet hat, die beweisen will, daß der Mond nach Pfefferkuchen schmeckt.

Herr B sieht nun diesen Versuch als Beweis an, und verkauft Pfefferkuchenaktien für Terrains auf dem Mond an Deppen.

Spaßig, Herr Kusch. Nichts weiter.

Grüße

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Überprüfung Mauerentfeuchtungsgerät in altem Herrenhaus

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.149
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
8
Antworten
2
Aufrufe
1.615
811snoopy
8
S
Antworten
8
Aufrufe
1.754
Schowannel
S
Zurück
Oben