Sockelabdichtung

Diskutiere Sockelabdichtung im Forum Keller & Fundament im Bereich - Guten Tag, wir haben einen Altbau von 1939 , Fachwerkbau aber mit Kalksandstein ausgefüllt und verputzt. Durch die letzten schweren Regenfälle und...
A

AnjaMcc

Beiträge
1
Guten Tag, wir haben einen Altbau von 1939 , Fachwerkbau aber mit Kalksandstein ausgefüllt und verputzt. Durch die letzten schweren Regenfälle und Überflutungen hat unsere Wetterseite sehr gelitten (wir haben erst vor 4 Jahren das Haus gekauft).
Das Haus ist mit einem Erker versehen und hat noch eine alte Mauerriemchenkante. Welche Möglichkeiten zur Sanierung habe ich? Überlegung war Perimeterdämmung und den vorspringenden Sockel mit einbinden oder Aminierungsgewebe auf den Sockel, natürlich vorher alles entfernen. Frage wäre dann wie dichte ich die vorstehende Mauerkante ab? Was würden Sie empfehlen? Leider weiß ich nicht wie ich Bilder einfüge
Gruß Anja
 
Thema: Sockelabdichtung

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
296
enessch97
E
T
Antworten
6
Aufrufe
1.395
Andreas Teich
A
Zurück
Oben