Sanierung Aussenputz

Diskutiere Sanierung Aussenputz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, da mir die Sünden mit Gasbeton jetzt durchaus bekannt sind und diese auch im Forum mehrfach beschrieben sind, bleibt jedoch die Frage...
A

Alwin Müller

Guest
Hallo, da mir die Sünden mit Gasbeton jetzt durchaus bekannt sind und diese auch im Forum mehrfach beschrieben sind, bleibt jedoch die Frage offen; was mache ich wenn diese Sünden vom Vorgänger begangen wurden und ich nun die Probleme habe. Fragen: gibt es eine Möglichkeit Putzrisse und Ablösungen des Außenputz zu verhindern ohne die Ausfachung mit Gasbeton zu ersetzen?? Welcher Putz eignet sich? Wie sollten die Fugen zwischen Holz und Putz gestaltet werden. Reicht es die abgeplatzten Stellen auszubessern oder sollte der ganze Putz erneuert werden. Der vorhandene Putz schein ein Mineralputz zu sein.
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
 
Thema: Sanierung Aussenputz
Zurück
Oben