Naturstein - Tuffstein mörteln

Diskutiere Naturstein - Tuffstein mörteln im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wunderschönen guten Morgen, wir sind gerade dabei ein großes Hochbeet aus Tuffsteinen zu bauen. Ich habe gelesen, dass Trasszement für Natursteine...
K

Katharina15

Beiträge
1
Wunderschönen guten Morgen, wir sind gerade dabei ein großes Hochbeet aus Tuffsteinen zu bauen. Ich habe gelesen, dass Trasszement für Natursteine optimal ist, mir ist aber das Mischungsverhältnis mit dem Sand nicht klar. Das Hochbeet wird zirka 90 cm hoch, 5 m lang und 1,6 cm breit. Dadurch dass es mit Erde gefüllt ist, denke ich, dass der Druck schon sehr stark sein wird und wir somit unbedingt den richtigen Mörtel verwenden müssen. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Vielen Dank! Liebe Grüße aus Österreich, Katharina
 
Thema: Naturstein - Tuffstein mörteln

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.323
Micha2021
M
B
Antworten
6
Aufrufe
1.206
Methusalem
M
J
Antworten
4
Aufrufe
1.245
Pope
P
W
Antworten
5
Aufrufe
1.291
Werner Steuer
W
Zurück
Oben