Klöber überarbeitet eigene Markenstrategie

Diskutiere Klöber überarbeitet eigene Markenstrategie im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Als Spezialist für Dachzubehör wie z.B. Laufroste oder Dunstrohrdurchgänge weist Klöber seit Anfang des Jahres 2006 mit einem neuen...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Als
Spezialist für Dachzubehör wie z.B. Laufroste oder Dunstrohrdurchgänge weist
Klöber seit Anfang des Jahres 2006 mit einem neuen Firmen-Slogan auf seine
Kernkompetenzen hin. Der neue Slogan "Professionelles Dachzubehör" soll die
Geschäftsaktivitäten von Klöber charakterisieren, wird in der jeweiligen
Landessprache verwendet und präsentiert das Unternehmen nach außen einheitlich.



Schrittweise will Klöber außerdem seine Markenstrategie
überarbeiten und marktgerecht gestalten. Die Vielfalt der uneinheitlichen
Markennamen wird reduziert und je eine Markenfamilie pro Produktlinie definiert.
Nur in Ausnahmefällen und wenn der Anwendungsbereich innerhalb einer
Produktlinie unterschiedlich ist, gibt es mehrere Marken in einer Produktlinie.



Die Markenfamilien werden schrittweise in den Markt eingeführt.
Die Markenfamilie Prismax für Lichtpfannen und Dachfenster wurde bereits mit der
Preisliste 2006 kommuniziert. Die Umstellung und Neuordnung der Markennamen soll
2008 abgeschlossen sein.



<div align='right'>Siehe auch: ausgewählte weitere Meldungen:
 
Thema: Klöber überarbeitet eigene Markenstrategie

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
969
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
8
Aufrufe
4.179
Marco Burger
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1.644
evakath
E
W
Antworten
5
Aufrufe
3.339
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben