Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, letztes Jahr zog ich in einem etwa 300 Jahre altes Bruchsteinhaus und wollte eigentlich nur die alten Tapeten entfernen und anschließend...
O

Olaf1325

Beiträge
1
fachwerk-I23041_201815163229.JPGHallo,
letztes Jahr zog ich in einem etwa 300 Jahre altes Bruchsteinhaus und wollte eigentlich nur die alten Tapeten entfernen und anschließend mit einer diffusionsoffenen Farbe streichen. Nur leider kam mit der Tapete auch stellenweise der Untergrund mit runter. Das Zimmer wurde auf einer Seite schon mal neu verputzt, ich vermute mit Kalksandputz. Auf der anderen Seite wurde des öfteren nur ausgebessert und das mit verschiedenen Materialien. Nun stehe ich davor und weiß nicht mehr weiter. Muss ich alles abklopfen und neu verputzen oder geht auch wieder ausbessern? Am Ofenanschluss muss mal was aus dem Schornstein gelaufen sein. Was kann ich da machen?
Die Oberfläche des Kalksandputz ist gelb, ich vermute vom Tapetenkleister. Reicht es da zu Grundieren? Eine Seite wurde zuletzt mit Gips zu gekleistert. Was kann ich da machen, alles runter?
Bilder habe ich mit hochgeladen, und hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Olaf
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
610
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
741
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
754
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
893
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.622
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben