Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Forum, im März 2016 wurde mein Dach komplett neu mit Biberschwanz eingedeckt. Nach dem Sturm "Friederike", am 18. Januar 2018 habe ich...
Liegt es am Wohnort?

dass Herr Böhme so schreibt?
Es ist richtig, dass ich über schlechte Erfahrungen mit Architekten, Sachverständigen und Handwerkern schreibe / geschrieben habe.
Ich habe aber inzwischen die Fachleute gefunden die gute und fachlich perfekte Arbeit machen.
Also ich lade Herrn Böhme ein, bei meinem letzten Dach gedeckt mit Harzer Pfanne diese zu verschrauben, zur Sturmsicherung gibt es Sturmklammern.
Weder der Hersteller noch mein Dachdecker können die Ziegel verschrauben, aber der Herr Böhme kann das ja richtigstellen.
Mit solcher Polemik entfernen wir uns immer weiter von der Frage des TE.
Aber Herr Böhme ich mein Freund, der bringt immer wieder Frische in die Unterhaltung, wenn er meinen Namen liest.

Also weiter so

Klaus
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
610
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
738
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
752
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
891
Klaus & Antje
K
K
Antworten
11
Aufrufe
689
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben